Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Zu Besuch bei Puccy Pinsel

Nachdem Killerkalle abgefüttert war, habe ich mit einer Portion Wiese unseren Schuppenpuccy besucht. Der freut sich immer wenn jemand nach ihm schaut und sofort wurde meine Jeans abgeschleckt.

P1060309

Hier hat der freundliche Geselle mich gerade markiert:

P1060303

Danach gab es auch für ihn Löwenzahn. Er hat es sogar aus der Hand geholt,

P1060288

dann aber doch lieber alleine gemümmelt.

P1060289

Es freut mich riesig, daß er meine Nähe zu akzeptieren scheint und er hat Angst vor Händen. Im Gegensatz zu seinem Bruder fiept er zwar nicht, aber zuckt doch merklich zurück. Da dies bei Dolly anfangs auch so war bin ich recht zuversichtlich, denn innerhalb kurzer Zeit war diese Angst auch verschwunden. Er muß wohl erst merken, daß ihm hier niemand was böses will.

Aber neugierig ist der junge Herr allemale:

P1060294

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen