Seiten

Samstag, 28. August 2010

28.8. – Killerkalle beisst wieder

Ich war glücklich….So endete der letzte Beitrag.

Heute morgen bin ich gut gelaunt in den Schuppen und wollte die zarten Bande unserer neuen Freundschaft weiter vertiefen. Sein Knurren hätte mich warnen sollen, aber ich habe wohl nicht so drauf geachtet.

Ich stand gerade im Gehege, da griff er auch schon an und verbiss sich richtiggehend in mein Hosenbein. Es tat nicht unbedingt weh, aber die Kratzer seiner Krallen auf “fleischfreier Zone” waren arg unangenehm. Ich hab dann erstmal versucht ihn von mir loszubekommen und bin fast geflüchtet.

Den Fenchel von gestern Abend hat er nicht angerührt. Die Heurolle mit Leckerlis lag auch unberührt da.

P1060430

Ich habe mich dann recht fix wieder von ihm verabschiedet, was er bös knurrend zur Kenntnis genommen hat.

P1060428

Er ist bestimmt von Sternzeichen Krebs…Zwei Schritte vor und einen zurück!

Ich bleibe dran und besuche ihn einfach später noch einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen