Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

24.08. Erste Bilder der Pinselkleckse

Das ist Puccy Pinsel während des Transports. Auf diesem Bild liegt er in der Plastikbox, in der man unser Fundkaninchen Pepsi in einem Frankfurter Innenhof ausgesetzt hat. Normalerweise wird diese Box von uns nur als Futterkiste genommen. Es passt schön viel Grünzeug rein, sie ist verschließbar, hat ein eingebohrtes Belüftungsloch und sie passt unten in unserem großen Kühlschrank rein. Mittlerweile ist sie dort auch wieder.

P1060150

Das ist Kalle Klecks beim Ausstieg aus der Transportbox. Er mußte leider hinten im Kofferraum transportiert werden und war dementsprechend noch mehr verängstigt als Puccy, den ich ja auf den Schoß hatte.

P1060156

Da der Vorbesitzer ja meinte wir können sie problemlos zusammensetzen, habe ich dieses auch gemacht.

P1060167

Leider ging das gründlichst in die Hose und ich mußte sie sofort trennen.

Es war spät, es war fast Nacht, ich war müde und die beiden sehen sich so verdammt ähnlich, daß ich mir den falschen gegriffen habe. Es war geplant Kalle Klecks im Schuppen zu lassen, leider war es dann Puccy und Kalle zog ins Wohnzimmer in den oberen Stallbereich.

P1060220

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen