Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Wie alles anfing

Am 21.08.2010 abends im Kaninchenforum mit diesem Beitrag:

Zitat von mickey:

NOTFALL: Seht euch mal an, was ich hier gefunden habe!
Die sind doch viel zu dünn und schaut euch mal an wie versifft das da ist!
In dem ekligen Futterspender ist nicht mal was drin!
wohnt da zufällig jemand in der Nähe???
www.quoka.de/tiermarkt/sonstige-haustiere/cat_48_5150xxxxxx

und meiner Antwort:

Shit.....ich!!! :-(
Ich bequatsch das mal mit meiner Family und versuche sie dann dort rauszuholen. Allerdings werde ich sie erst mal nicht behalten können sondern lediglich aufpäppeln und weitervermitteln.

Ich habe die Anzeige gesehen und wusste, da MUSS ich was tun, auch wenn ich eigentlich gar keinen Platz für sie habe, da hier schon vier Kaninchen (meine Fantas) rumhoppeln.

Die Anzeige war grauenhaft zu lesen und die Bilder dazu taten ihr übriges:

2 Zwergkaninchen Zum verschenken.                                                                       Wir haben hir 2 Zwerg Kaninchen mit kefigen zum verschenken. die kinder wolen nicht mehr sich um die Kaninchen khümern. Daher ferschenken wier sie Fals emand interesse hat bitte melden Tel.06xxxxxxxxxxxxxxx

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991719

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991694

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991675

2-zwergkaninchen-zum-foto-bild-41991675

Es hat eine Menge Mut und Überredungskunst erfordert das Einverständnis meines Liebsten einzuholen, aber letztendlich hat er sein Okay gegeben und somit war es klar: Wir holen sie zu uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen