Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

Fressstörungen?

Ich wollte schon immer mal Wörter mit drei aneinanderhängenden S schreiben. Leider ist der Anlass nicht wirklich gut.

Ich habe ja schon vom Fressverhalten der Beiden berichtet. Während Puccy schlingt, sortiert Kalle bestimmte Sachen aus und versteckt sie in anderen Gehegeecken. Erst gestern hatte er urplötzlich ein Apfelbaumblatt im Mäulchen, obwohl es die schon Sonntag zum Abendessen gab.

Kalle hamstert und Puccy schlingt wahrscheinlich, weil sie in der Vergangenheit nur unregelmäßig gefüttert wurden, was mir auch bestätigt wurde. Demzufolge haben sie dieses Fressverhalten entwickelt und eigentlich ist es furchtbar traurig. Ein Kaninchen, das versucht sich sein Futter selbst einzuteilen…grausamer geht es schon gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen