Seiten

Montag, 13. September 2010

05.09. Was passiert mit Puccy?

Es ist und war ja geplant Puccy mit Kalle zu vergesellschaften.Das müßte ich ja nun auch langsam angehen, damit Puccy sein Winterfell bilden kann. Sie lebten voher in einer Garage im Eingang...ich hoffe, ich habe die Fellbildung bei Puccy durch die Innenhaltung noch nicht aufgehalten.

Es ist ja für Puccy auch nicht schön, so wie es jetzt ist. Die meiste Zeit sitzt er bei den Fantas oben im Stall. Er bekommt zwar tgl. Auslauf, aber der ist halt auch nicht optimal oder gar angemessen für den kleinen Hoppler.
Andererseits graust es mich richtig bei den Gedanken den Kleinen zu seinem Bruder zu setzen (natürlich nach Neutralisierung, Vergrößerung,und Umgestaltung des Geheges).

Ich habe lange überlegt ob ich Puccy nicht behalten soll und ihn mit den Fantas vergesellschafte, alleine schon für Pepsi, die ja hier unsere "Außenseiterin" ist. Vielleicht hätte sie dann auch endlich jemanden. Sie ist eine so Liebe und meist alleine.

Aber das geht schon wegen Kalle nicht. Ich kann den ollen Klecks ja nicht alleine im Schuppen überwintern lassen.

Es ist alles so verflixt kompliziert und ich habe es mir, ehrlichgesagt, um einiges leichter vorgestellt, so nach dem Motto: "Rette mal eben zwei süße Hoppler vorm Verhungern, mach aus ihnen schnell ein süßes Kuschelpärchen und vermittle sie dann fix zusammen in ein neues, tolles Zuhause."
Aber trotzdem, ich glaube ich hätte es auch mit meinem heutigen Wissen um die beiden, wieder gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen